ONLINE MARKETING & SEM

Google kennt jeder. Die einen lieben Google mit all seinen Vorzügen und die anderen trauen dem Weltkonzern nicht. Für beide Seiten haben wir Verständnis.

SEO und SEA wurden zu Begriffen die zwar jeder bereits einmal gehört hat, doch viele noch keine Vorstellung haben was das von A-Z beinhaltet.

Wir behaupten zynisch, dass weiss keiner so wirklich. 

Die Algorithmen der Suchmaschinen ändern sich laufend und zwar so, dass wir bei Weitem nur einen Bruchteil davon erfahren.

Daher sind wir keine Firma die dir verspricht, dass du bei den Suchergebnissen von Google mit unserer Hilfe auf Platz 1 landen wirst oder Ähnliches. Aber wir können dir Tipps geben und dich sichtbarer werden lassen.

Online Marketing ist zugegeben ein sehr grosser Begriff. Viele empfinden Online Werbung als störend und aufdringlich. Doch selbst mit AdBlocker und mühsamen Ausweichmanöver gelingt es uns nicht vor Werbung zu entkommen. Deshalb sehen wir in dem Bereich des Online Marketing nur einen Weg. Wenn wir uns der Werbung nicht entziehen können, soll diese gezielt auf uns "zugeschnitten" sein. Wir sprechen von"Targeted advertising". Das bedeutet banal gesagt: Einem noch nicht volljährigem Mädchen, welches mitten in der Stadt Zürich lebt, eine Autowerbung für ein 4x4 Auto mit Ladefläche anzuzeigen. Das macht wenig Sinn.

Gerne unterstützen wir dich in folgenden Themen. Wir geben dir Einblick in die Welt der:

  • SEA (Suchmaschinenwerbung)

  • SEO (Suchmaschinenoptimerung)

  • Erstellung von online Werbe-Kampagnen

  • Community-Pflege oder Anzeigen über die Social Media Kanäle 

  • Gemeinsame Erarbeitung oder Beratung der Inhalte

Hashtag