Wir haben es geschafft!

In dem Lehrgang zum eidg. dipl. Web Project Manager haben sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt. Mit einer 6-monatigen Verzögerung durch Corona durften wir Ende September zur Prüfung antreten.


Wir (Aline & Kevin) haben es geschafft! Erfolgreich haben wir die Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Web Project Manager absolviert. Stolz können wir auf unsere Noten-Resultate von 5.6 und 5.7 sein.


Somit sind wir bestens für unsere kommenden Projekte gerüstet und freuen uns auf jedes Einzelne. Vielleicht ist ihr Projekt bei uns in den richtigen Händen?


Wir möchten uns bei unseren Familien, Kollegen, Schulkollegen, Dozenten und der Digicomp für die lehrreiche und spannende Zeit bedanken.

Falls du dich für den Lehrgang interessierst, können wir dir die Digicomp herzlichst weiterempfehlen und dir gerne Auskünfte geben. Happy Weekend Euer Team PIXIDE

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf ein Neues!